Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb

0

FAQ

hier findest du Antworten auf deine Fragen:

 

Wie so habt ihr ein Mindestbestellwert im Shop, ich will doch nur 1m Band bestellen.

Wir bevorzügen unser Händlerbereich und wenn wir eine hohe Welle an Bestellungen haben, setzten wir im Endkundeshop ein Mindestbestellwert ein.

Diese ändert sich je nach Bestellungswellen, aber die mini Bestellwert gilt ab 15€ Netto, zzgl. Versandkosten.

 

Wie sind die Lieferzeiten für Bestellungen?

Bearbeitungszeiten sind innerhalb 4 Werktage (außer FEIERTAGE und WOCHENENDE), manchmal geht es schneller, aber wir

behalten uns diese Bearbeitungszeiten vor um umstände falls es viel im Studio los ist, danach geht sie in der Versand.

 

Wo ist meine Bestellung?

Sendungsnummer bekommst du via Email so bald deine Bestellung auf dem Weg zu dir geht (bitte überprüfe dein Spamordner).

die 2. Möglichkeit ist via Kundenkontobereich und auf Lieferinformationen klicken, da bekommst du dein Sendungsnummer.

 

Ich habe meine Bestellung bekommen, leider fehlt ein Artikel, was nun?

Wir überprüfen jede Bestellung sorfältig vor dem Versand, es kommt nicht oft vor aber es kann passieren, dass ein Produkt nicht im Lieferung enthalten ist.

bitte melde dich einfach bei uns an und teile uns dein Fall mit.

sollte ein Produkt ausverkauft sein, werden wir in kontakt mit dir kommen um ein alternativ oder eine Rückerstattung bieten.

 

Ein Band ist leider nicht vollständig/fehlerhaft, was tun?

Wie gesagt wir überprüfen jede Bestellung und Band beim verpacken aber bei die Menge an Bestellungen die wir täglich bearbeiten kann es an uns eine kleinigkeit vobei gehen, teile uns diese so bald wie möglich mit (du hast dafür ein 14 Tage Frist nach erhalt der Ware).

BITTE BITTE BEACHTE, dass verabeitete Bänder/sonstige Produkte sind vom Tausch ausgeschlossen!

 

Ich habe meine Ware erhalten, aber mir gefällt was ich bestellt doch nicht, was tun?

so leid wie es uns tut, die Ware ist speziell für dich in die Wünschmenge abgeschnitten, so weit es nicht der Fall ist, dass die Ware defekt geliefert worden ist, ist sie vom Tausch/Rückgabe ausgeschlossen, daher bitte überlege dir dein Einkauf bevor du deine Bestellung abgibts.

So was kommt so gut wie gar nicht vor, da jeder der unsere Produkte bestellt ist von die Qualität, Farbpalette sowie Design begeistert!

 

Ein Produkt ist ausverkauft, Ich möchte es haben wann wird es wieder vorrätig sein?

Wir haben eine Menge an Produkte im Sortiment, und es kommt mal ab und zu, dass die wünschmenge für die Produkte nicht vorrätig ist. Ausverkaufte Items werden nach Anfrage wieder im Sortiment gebracht.

wenn die Anfrage groß ist, wird es innerhalb 8-14 Wertkage wieder vorrätig sein.

 

Ich versuche euch telefonisch ohne erfolg zu erreichen, wann kann Ich euch telefonisch kontaktieren?

Wir sind ein kleines aber sher feines Team, und sind durchgehend im Lagerraum am verpacken.

Das Büro ist leider nicht durchgehend besetzt, da unsere Priorität deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und versenden ist, 

sind wir ständig am verpacken, verpacken, verpacken und leider können wir nicht alle Anrufe annehmen, das tut uns schreklich leeeeid!!!!! :)

 

Großhandel-Konditionen

Wir bieten unsere Artikel auch zu Grosshändlerkonditionen an.

Zur Großhandelsregistrierung benotigen wir einen Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein und UstIdnummer*** (ist erforderlich!)

Die Mindestbestellmenge für Händler beträgt 120 € netto.

Wenn du an solchen Abnahmemengen interessiert bist füllen bitte einfach das Großhandelsformular aus um ein Zugang zu unserer Gewerbeseite zu bekommen.

Oder schicken Sie uns Ihre Gewerbeschein mit Firmen Infos via Email: info(at)wunderpop.de.

Wir bemühen uns alle Anfragen innerhalb 48 Stunden zu beantworten.

 

Das Wunderpop Team